Montag, 1. Juni 2009

Socken Nr. 19/2009

The next ...
Geburtstags-Socken für meine Mutter.
Gr. 38/39, 60 Maschen auf Nadelstärke 2,5
Wolle "Kartoffelfeuer" von dibadu.


Das Muster ist ein einfaches Lochmuster aus dem Buch
"Grundstrickmuster" von Trisha Malcolm.

5 Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Oh,sind die schön!Ein tolles Muster!Super gestrickt!So langsam muss ich mir wohl das Buch mal zulegen!
Liebe Grüsse und einen schönen Pfingstmontag für Dich
Patricia

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Wow! Die sind ja cooooool! Und das Muster erst! Muss ich mal gucken, ob ich das irgendwo im Net als pdf finde...
Ganz liebe Grüße, Kirstin

Regina hat gesagt…

Klasse...die sind ja schön! Das Muster ist super und auch die Farben gefallen mir gut!

lg Regina

Moni hat gesagt…

Da wird sich deine Mutter sicherlich freuen. Die Socken sind wunderschön geworden, das Muster sieht klasse aus. Das Buch habe ich mir inzwischen auch gegönnt;-)
Liebe Grüße
Moni

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Hi, Kathi :)

Die schauen richtig klasse aus!
Und das Buch "Grundstrickmuster" hab' ich mir eben auch mal geordert.

Liebste Grüße, Kirstin