Dienstag, 26. Mai 2009

Vorschau: Farbstrickmuster

Da hatte ich doch den richtigen Riecher bzw. meine Hoffnung wird bald erfüllt :-)
Nach "Grundstrickmuster" von Trisha Malcolm


und "Zopfmuster" von Carla Scott

erscheint im Oktober '09 "Farbstrickmuster" von Carla Scott

200 Strickanregungen
Klassisch, modisch oder ausgefallen. Die 200 Strickanregungen eröffnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, Strickflächen farbig zu gestalten: von Mustern mit zwei Farben über mehrfarbige Jacquard- und Strukturmuster bis hin zu Intarsienmotiven und Hebemaschen.

Quelle: www.droemer-knaur.de

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo,
die beiden oberen Bücher stehen auch auf meiner Wunschliste. Wenn du dich so auf das Dritte freust, scheinen die beiden ersten ja lohnenswert zu sein.
Liebe Grüße,
Moni

Rosenfee hat gesagt…

Grmpf...schön wieder so ein schönes Buch zu sehen..auweia,ich werde noch arm...
Aber bis Oktober ist ja noch Zeit!!
Liebe Grüsse
Patricia