Freitag, 22. Mai 2009

Socken Nr. 17/2009

Kürzlich angestrickt und schon fertig.
Die gefallen mir so gut ... die bleiben bei mir :-)

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Ui, Kathi, die sehen aber auch klasse aus! Das Muster gefällt mir supergut. Was ist das?
Sei ganz lieb gegrüßt, Kirstin

Regina hat gesagt…

Die sind aber auch wirklich super schön! Ich kann gut verstehen, dass Du die behälst :-)
Aus welcher Wolle sind die?

lg Regina

Nathalie hat gesagt…

Hallo:-)

das sind wunderschön Socken geworden, die Wolle gefällt mir echt super mit ihrer Färbung!
Da kann ich dich bestens verstehen, dass du die behalten wirst, das hätt ich auch gemacht:-)

Herzlichst Nathalie

Sockinchen hat gesagt…

@Kirstin: Das Muster ist aus dem Buch "Grundstrichmuster" (s. Post "Socken Nr. 15/2009 + Nr. 16/2009"). Es heißt "Federspitze".

@Regina: Die Socken sind gestrickt aus "Austermann Step", Col. 80 Trio.

lg Kathi

Rosenfee hat gesagt…

Ui,die gefallen mir!Toll gestrickt!Da fehlt mir wohl ein Sockenbuch..grins...
Liebe Grüsse
Patricia

Karinchen hat gesagt…

Die gefallen mir auch sehr gut. Würde ich auch behalten.
LG Karin