Mittwoch, 24. Juni 2009

Blog-Candy bis 28. Juni

Liebe BesucherInnen und KommentarschreiberInnen,
ich möchte einfach mal Danke sagen für eure Besuche und lieben Kommentare. Als kleines Dankeschön möchte ich dieses Buch (in englischer Sprache) verlosen. Schreibt einfach bis zum 28. Juni, 20 Uhr, einen Kommentar zu diesem Post.


Viel Glück !!!

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Na, dann trag ich mich doch glatt mal ein...
Ich schau hier regelmäßig vorbei, nur kommentieren tu ich eher selten...

Liebe Grüße
Anke

Innas Socken hat gesagt…

Hallo liebes Sockinchen,
das Buch ist bestimmt interesant, ich möchte das gerne habe. Hoffentlich habe ich Glück.
Ich wünsche dir auch weiter viel Spass mir denen Blog.
LG Inna

Ina hat gesagt…

Da hüpf ich doch ganz schnell in die Lostrommel...."hüpfhüpfhüpf"
Liebe Grüße aus dem Norden
Ina

nordkatze hat gesagt…

Moinmoin,

na da bin ich gern mit dabei und einen schönen Blog hast du dir gebaut.

Liebe Grüße Ines

ons Marianneke hat gesagt…

Hallo, dies ist einen schonen blog ich mag gerne hier hin sauhen und lesen, mach so weiter
ich wunsche dir weiters einen sonnige tag zu,
grusse von ons Marianneke

Rosenfee hat gesagt…

Huhu Sockenbuch,komm zu mir...lach!
Das finde ich toll,das Du hier so ein schönes Buch verlost.Ich mache einfach mal mit!
Liebe Grüsse und einen schönen Tag von Patricia

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Hallöchen,

na, da fühl ich mich doch glatt angesprochen!
Bei solch einem schönen Buch bräucht ich nun nur noch den gewissen Glückfaktor -und schon ist es bei mir! ;-)
Aber auch, wenn es mich nicht erreicht:
Ich bleibe gaaanz sicher treue Leserin dieses Blogs!
Versprochen!

Bestrickende Grüße
Mama Lolo

Nesaja hat gesagt…

Oh, so ein schoenes Sockenbuch, da moechte ich natuerlich auch mein Glueck versuchen.

Mal sehen ob mir die Gluecksfee hold ist.

Viele Gruesse aus dem verregneten Bayern
Jasmin

Sandra hat gesagt…

Als leidenschaftliche Sockenstrickerin und der englischen Sprache mächtig, mach ich doch glatt hier mir.
Ganz liebe Grüße Sandra

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

ui, da will ich mich doch auch rasch verewigen.
würde mich riesig freuen, wenn das buch zu mir kommen würde.

ganz, ganz liebe grüsse
michaela

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

hiu da könnte ich endlich wieder mal mein englisch hervorkrammen : )
lg aurelia

Lukina hat gesagt…

Sockenbuch-Lostrommel?
Na, da will ich aber auch dabei sein!
Vor ein paar Jahren habe ich meine Sockenbücher in einem Anflug von "Nie-wieder-Socken-stricken-Wahn" alle verschenkt - an eine Person, die gerade in eine Sockenstrickmanie einstieg. So habe ich ganz viel Freude verbreitet ... denn mein Stash verreiste auch gleich im Paket.
Nun hat mich das Fieber wieder gepackt!
Ob diese Art Vakuum in meiner Sockenanleitungsbücherei wohl ein Sockenbuch anziehen kann?
Bin gespannt ...

Liebe Grüße - Lukina

Sockenbaer hat gesagt…

Ich liebe Bücher und ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde.

Lieben Gruß
Sylvia

Daniela hat gesagt…

Hallo Sockinchen,

da möchte ich auch mit in die Lostrommel hüpfen..
Liebe Grüße
Daniela

Brigitte hat gesagt…

Uhiii - noch Glück gehabt. Socken, das ist ein grosses Thema, da möchte ich gerne meine Stimme dazu geben.
Bis bald und liebe Grüsse

Brigitte

Strickfee-Pe hat gesagt…

Na, da hüpf ich doch mit in die Lostrommel.
Liebe Grüße, Petra

Moni hat gesagt…

Hallo Sockinchen,
da ich eine begeisterte Strickbuch-Sammlerin bin, würde ich auch gerne in deiner Lostrommel landen.

Liebe Grüße
Moni

Gaby hat gesagt…

Guten Morgen Sockinchen,
jetzt bin ich durch Dein blog-Candy gerade zum ersten Mal hier gelandet und finde, Dein blog und Sachen, die Du so werkelst einfach klasse.
Da werde ich künftig wohl öfter reinschauen ...

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Gaby