Sonntag, 5. Juli 2009

Zauberballerei

Nachdem mir mein Zauberball-Baktus so gut gefiel ... konnte ich nicht widerstehen:
Oben: Crazy Zauberball (Kleiner Fuchs) u. Crazy Zauberball "Fliederduft"
Mitte: Zauberball "Brombeeren"
Unten: Crazy Zauberball "Herbstwind" u. Zauberball "Gebrannte Manseln"


Ob das nun alles Baktusse - oder wie heißen die in der Mehrzahl? Bakti? Backtussi ... ach nee, das ist die Dame mit den Brötchen *lol*
Derzeit stricke ich einen XL-Baktus aus "Fliederduft". Der Materialverbrauch dürfte so bei 130g liegen. Der Rest reicht dann in Verbindung mit einem Rest Lila, für ein Paar Socken.

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Boooaaaah !!! So schöne Bällchen! Da würd' ich auch gerne mal zauber *lach* Und der Fliederduft sieht ja echt richtig, richtig schön aus! Bin schon gespannt auf die Anstrickbilder!

Liebste Grüße und einen guten Start in eine tolle Woche
wünscht dir
Kirstin

Rosenfee hat gesagt…

Oh,schöne Zauberbällchen....ich habe den Brombeerball schon verstrickt;schöner Farbverlauf.
Liebe Grüsse von Patricia