Samstag, 25. Juli 2009

Socken Nr. 23/2009

Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Ich hatte einfach mal keine große Lust zu Bloggen.
Aber untätig war ich natürlich nicht :-)
Ein Socken-Paar ist fertig geworden:
Wolle: Opal "Crazy"
60 Maschen auf Nadelstärke 2,5 (Gr. 40)
Umschlagbündchen: 3 M re, 1 M li


Als nächstes habe ich ein Opal-Knäuel aus dem Mai-Abo
angestrickt:
60 Maschen auf Nadelstärke 2,5 (Gr. 40)
Das Muster ist eine Mischung aus Querrippen (2 Rd. li, 2 Rd. re)
und seitlich ein Strukturmuster mit tiefergestochenen Maschen.


Dann habe ich noch ein Paar Stinos auf den Nadeln:
Wolle: Tausendschön "Tamarinde"
64 Maschen auf Nadelstärke 2,5 (Gr. 41)


Ende Juni kam auch wieder mein M-und-M-Abo :-)
1x Drachenwolle
1x Fortissima "Mexico Color"
und ein Tütchen Maschenmarkierer (sehr praktisch)

1 Kommentar:

Rosenfee hat gesagt…

Schöne Socken hast Du gestrickt!!!!
Farbmässig mag ich Lila Opal und Tamarinde am liebsten.
Liebe Grüsse von Patricia