Samstag, 18. April 2009

Socken Nr. 9/2009

So, Ostern ist vorbei und ganz untätig war ich natürlich nicht :-)
Endlich habe ich mal den "Zuckerstreuseltiger" von Drachenwolle verstrickt.
Das Ergebnis gefällt mir nicht ... weder die Farben noch die Wolle.
Der Strang sah irgendwie vielversprechender aus.
Naja, kommt halt mit auf den Basar. Irgendwer wird sie schon mögen.


Gr. 40 (64 Maschen auf Nadelstärke 2,5)

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Och, Kathi ... Warum so garstig zu den Streifesöckchen? Ich denke, sie haben ein bisschen Lob verdient - schauen ja sonst ganz traurig aus. Leg' sie doch einfach mal weg und sieh' sie dir morgen noch mal an. Und dann findest du sie vielleicht genauso schön wie ich! Ehrlich! Ich find' sie total putzig!

Sockensolidarische Grüße von Kirstin ;o)

Knuddelwuddel hat gesagt…

h die sind doch aber witzig!

Den Streifenverlauf finde ich groovy ^^

LG
Annette

Regina hat gesagt…

oh...die sind wunderschön! Die Farben sind ja toll...da muss ich bei meiner nächsten Drachenbestellung direkt mal nach gucken ;-)

lg Regina

Sarina hat gesagt…

Hallo!
Ich find sie toll. Die hellen Farben passen sehr gut zu den schwarzen Tigerstreifen!
LG
Sarina