Samstag, 25. April 2009

Socken Nr. 10/2009

Schon viiiiiiel besser als die Zuckerstreuseltiger-Socken (Socken Nr. 9/2009) gefällt mir mein neuestes Paar.
Ein Liebling von Tausendschön:
Koi
64 Maschen auf Nadelstärke 2,5 = Größe 40

Dazu passend auch mal wieder ein Kaleidoskop.
Entstanden aus dem Sockenfoto (ohne den rosa Rahmen)


Und weil gestern so schönes Wetter war, bin ich mal durch den Garten geschlendert und habe meine Vergissmeinicht unter die "Lupe" genommen.

Kommentare:

Knuddelwuddel hat gesagt…

WW; die sehen ja mal geil aus !
Finde den Koi-Strang so schon immer so schön, aber gestrickt animiert es mich nun viel mehr den haben zu wollen.
Wirklich wunderschöne Socken hast Du da gezaubert und die Idee mit dem Kaleidoskop ist ja genial *find
LG
Annette

Kirstin hat gesagt…

Hey, wie schön! Ich hab' auch den tausendschönen Koi zu Hause und jetzt kribbelt es mich natürlich, ihn anzustricken *zippelzappelstrickfingerrappel*

Ganz liebe Grüße und Kompliment für das schöne Vergissmeinnichtfoto!

Kirstin

regenbogensandy hat gesagt…

OH, wie schön die Socken geworden sind. Das Garn habe ich - glaub ich - auch noch im Stash gebunkert.
LG, Sandy