Samstag, 28. Februar 2009

Wolle-Nachschub

Die Wochenenden sind lang und nichts ist schlimmer als Langeweile.
Ganz wichtig ist daher eine gewisse Vorsorge ... ;-)
Von Tausendschön (v.l.n.r.): Narrenkapp, Elferrat, Tamarinde, Sommer Lavendel, Venus und Baumwoll-Wilder


Von Handgefärbt (v.l.n.r.): Feuermagie, Basilisk (sprang mir spontan auf die Nadeln) und ein kleiner kostenloser Bonus (Dankeschön!!)

Nun warte ich noch auf ein paar Schnäppchen von Bianca und damit sind die nächsten Wochenenden gerettet.
Wie zur Bestätigung fing es letzte Nacht an zu regnen und es pieselt sich so richtig ein. Tja ... eben Stricktime :-)

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Ich habe letzte Woche auch eine Lieferung von Tausendschön bekommen. Die Fastnachtsfarben konnte ich einfach nicht umgehen ;-)
Ich bin gespannt, welchen Strang du da als erstes anstrickst :-)

lg und ein schönes Wochenende
Regina

Kirstin hat gesagt…

Hallo, Sockinchen :o)

War schon auf deinem Hundeblog, weil mich dein Profil so angesprochen hat: Als sockenstrickende Hundenärrin dürfte ich mich wohl auch bezeichnen ;o)

Freu' mich für dich und deine Tausendschön-Lieferung, denn meine dürfte in der nächsten Woche hoffentlich auch eintreffen :o)

Würde deine Blogs gerne in meinem Blog verlinken, wenn's okay für dich ist?

Ganz liebe Grüße schickt dir
Kirstin

Sockinchen hat gesagt…

Hallo Regina,

"Narrenkapp" hat es getroffen :-)