Sonntag, 15. Februar 2009

Socken Nr. 2/2009

Längst fertig und natürlich auch schon spazierengetragen sind meine "Lava-Socken" mit dem Shock-Waves-Muster:

Und diese grünen Dickie's habe ich gerade auf den Nadeln:

Das Muster heißt "Small Wings" und stammt aus "The little box of Socks".
Diese "little Box" ist genau das: Eine Schachtel mit 20 Sockenstrickmustern auf 20 (Klapp)-Karten + Kurzanleitung + Strickschrift-Legende.
Die Karten sind aus stabilem Hochglanz-Karton und superpraktisch für unterwegs.
Die Muster sind in 4 Schwierigkeitsgrade eingeteilt, wobei aber alle nicht wirklich sehr schwierig zu stricken sind. Ein schönes Geschenk, diese little Box.

Kommentare:

Innas Socken hat gesagt…

Hallo,
schöne Socken hast du da gezaubert. Super, weiter so.
LG Inna

eleanors blog hat gesagt…

Sind ide muster auf deutsch oder englisch geschrieben?

Sockinchen hat gesagt…

Die Box ist in englischer Sprache.
Die Mustererklärungen entsprechend ebenso.