Sonntag, 18. Januar 2009

Kaffe Fassett

Heute möchte ich euch 2 Paar Socken in absolut genialen Farben zeigen.
Gestrickt aus Regia 4fädig mit Variationen nach Kaffe Fassett.
Wunderschön, egal ob mit Struktur oder ohne.
Nr. 1 ist einfach glatt rechts heruntergestrickt. Meine Standardsocke sozusagen.
Nr. 2 habe ich mit einem sehr einfachen aber äußerst effektvollen Strukturmuster gestrickt:
1. u. 2. R: alle M re stricken
3. u. 4. R: 1M re, 1M li im Wechsel
5. u. 6. R.: alle M re stricken
7. u. 8. R.: 1M li, 1M re im Wechsel
1. - 8. R. wiederholen, bis die gewünschte Länge erreicht ist.



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zu dem oberen Paar Socken hätte ich noch einen passenden Rock, den ich vor 19 Jahren second hand in Australien erstanden habe. Ist allerdings schon etwas mitgenommen das Schätzchen. - Nichtsdestotrotz: Hübsche Socken, alle beide (Paare).

Ines

radapunk hat gesagt…

Good dispatch and this enter helped me alot in my college assignement. Gratefulness you on your information.

cheap clomid