Montag, 29. März 2010

Socken Nr. 5/2010

Und weil sie so schön sind, gleich noch ein Paar "Bulky Boot Socks" aus "The little box of Socks". Gr. 40 (60 Machen auf Nadelstärke 2,5).
Gestrickt aus einem Opal-Abo-Knäuel (Dezember 2009). Eins der schönsten, die ich bisher hatte.
x

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Die sind wirklich richtig toll! Ich möchte das Muster auch unbedingt mal stricken. Die Box hab ich ja ;-)
Die Opal ist wirklich toll. Die hatte ich gar nicht drin im Abo....aus welchem Monat ist das Knäul denn?

liebe Grüsse
Regina

Thalliana hat gesagt…

das ist ja mal ne tolle Farbe, welche Opal Wolle ist denn das? So tolle hatte ich noch nie...

LG,
Thalliana

Ute - Socksstreet :o) hat gesagt…

Genau dieses Knäuelchen hab ich mir gestern geschnappt.Die sind sooooo schön!!!

einen lieben Gruß
von Ute

niewiederbarfuss hat gesagt…

Jawohl...ein äußerst schönes Bobbelchen...habmmmm will ;-))
Gibts das schon in der ganz normalen Kollektion ? Und das Muster passt dazu wie die Faust auf`s Auge ;-)

ganz lieb grüßt Bremate