Sonntag, 7. März 2010

Socken Nr. 1/2010

Ich gestehe ... ich konnte nicht anders ... Da mußte ich einfach mal bestellen ...
Meine ersten "Socks that Rock" (medium). Farbe: Fire on the Mountain.
Gr. 40 (52 Maschen, Nadelstärke 3)
Die Wolle verstrickt sich einfach nur wunderbar. Himmlisch ... ein Traum.
x
 

Kommentare:

Ute - Socksstreet :o) hat gesagt…

na da gibt es ja nix zu gestehen. Die Wolle ist einfach schön und sollte man auf jeden Fall mal ausprobieren. Gerade die Fire on the mountains - sind mit eine der schönsten Färbungen von Tina von Blue Moon!

sei lieb gegrüßt
Ute

Helga hat gesagt…

Da muss ich doch gleich mal schauen. Wir haben die gleiche Postleitzahl und wohnen also in der gleichen Ecke. Wahrscheinlich sind wir uns sogar schon begegnet.Deine Socken sind übrigens ganz mein Ding.
Liebe Grüsse
Helga