Sonntag, 14. Oktober 2012

Mein neues Lieblingsbuch & 1 paar Socken

Lange, lange schon hatte ich auf das Buch "Knit.Sock.Love" von Cookie A. gewartet. Aber irgendwie war es über Amazon nicht lieferbar. Auf der Suche nach einen Vollfrustersatz-Titel fand ich genau meinen Wunschtitel auf deutsch! Und sofort lieferbar!
Habe es natürlich sofort bestellt und schon am nächsten Tag war es da. Was soll ich sagen ...? Es ist einfach nur toll. Von 23 vorgestellten Socken sagen mir 2 nicht so ganz zu. Der Rest ist einfach nur schön.



Leider war das Licht heute gar nicht gut. Nur ein Paar hat es zum Shooting geschafft: Größe 40 (64 Maschen/NS 2,5). Leider weiß ich nicht mehr welche Wolle es ist. Das Muster ist eins meiner Lieblingsmuster aus "The little box of Socks": "Roman Rip Socks".




1 Kommentar:

Willow hat gesagt…

schöne Socken in tollen Farben♥
Von dem Buch bin ich ebenso begeistert wie du.

Was strickst du zuerst? :-) BFF hab ich schon auf den Nadeln, aber ich glaube die ein oder andere Meise muss unbedingt mit einem der komplizierteren Mustern angestrickt werden...

LG
Willow