Samstag, 7. März 2009

Socken Nr. 4/2009

Und wieder ein Paar fertig in Größe 40.
Anschlag mit 64 Maschen und Nadelstärke 2,5.
Wolle von Handgefarbt: Merino medium "Basilisk"
.
So schön weich und so schön zu verstricken ...

Und weil ich gerne mit meinem Bildbearbeitungsprogramm (PSP7) spiele, hier noch ein Basilisk-Kaleidoskop (entstanden aus dem Bild oben).

Kommentare:

Plui hat gesagt…

Deine Socken sind super geworden, die Farben gefallen mir richtig gut.
LG
Annette

Kirstin hat gesagt…

Wow! Der Farbverlauf iss ja super, vor allem vor der Ferse, das ist klasse geworden! Und dein Kaleidoskop iss auch herrlich anzuschauen!

Liebe Grüße, Kirstin

Regina hat gesagt…

Die Socken sind wirklich super schön geworden. Mensch...ich habe auch noch so einen Strang Basilisk bei mir liegen... ich glaube, den sollte ich mal anstricken.
Der Farbverlauf ist ja wirklich toll! Und die Wolle ist wirklich sehr weich und fässt sich (schon als Strang) super an :-)

lg Regina

Strickfee-Pe hat gesagt…

Schöne Farben haben deine Socken und auch das bearbeitete Bild ist Klasse.
LG, Petra

Knuddelwuddel hat gesagt…

Einfach nur geil !

Gruß Annette